Wie Little Death zustande kam.

Im Mai war ich in Schweiz für ein Filmfestival dass mein iPhone Film "Wie ich ein Kino-Mörder wurde" im Wettbewerb vorführte.

Aus über 480 Einreichungen vergab das Publikum Platz 2! Das war genug um die Reise für mich zu rechtfertigen. Doch auf der AfterParty begann ich mit zwei Videospiele-Designer zu sprechen die mein Film liebten, so tauschten wir Visitenkarten und ich dachte dass es das war...

3 Tage später, als ich wieder in Toronto war, habe ich eine Direktnachricht auf Twitter erhalten.

"Bist du immer noch daran interessiert ein VR-Projekt zu machen, wenn wir dir die Geräte geben?"

Das “Gerät” war eine GoPro Omni.

Es sind im Wesentlichen 6 GoPro Hero in einem Käfig untergebracht und man kann nicht sagen wo eine Kamera endet und die andere beginnt.

Seitdem habe ich nicht mehr zurückgeblickt.

Ich hatte eine Idee die ich dachte, die wirklich aus diesem Medium profitieren könnte und ich begann sofort zu schreiben. Die Inspiration kam von meinem Glauben als Kind dass selbst dann wenn ich allein war, ich interessant sein musste. Das war weil ich dachte, dass tote Menschen über das Leben der Lebenden wachten, so ähnlich wie wir fernsehen. Die Frage kam: "Was würde passieren wenn nach dem Wachen sie eine Chance hätten wieder zurückzukommen?".

Wir haben eine hervorragende Besetzung bekommen die alle Mitglieder der Schauspielervereinigung ACTRA sind. Sie geben freiwillig ihre Zeit im Austausch für einen gleichen Prozent des Erfolgs. Jeder der Beteiligten hat die gleiche Anteil am Projekt.

Aber auch wenn wir die Kamera kostenlos von Amstad Digital zur Verfügung haben und unsere Schauspieler nicht bezahlt werden, eine Serie zu produzieren ist immer noch sehr teuer… (Weiter unten gibt es ein Kreisdiagramm, zu zeigen wohin all das Geld geht). Jedes bisschen zählt und ich möchte Ihnen aus tiefstem Herzen danken für jede Unterstützung Little Death zum Leben zu erwecken

-Aris Tyros

#gopro #kickstarter #virtuellerealität #schweiz #kanada #aristyros #amstaddigital #littledeath #littledeathVRseries #series #unrealengine #UE4 #gamedev #3D #Unterstützung #toronto #filmfestival #Afterparty #Idee #Inspiration #schauspieler #schauspielerin #menschen #familie #grossmutter #medium

RECENT POSTS

FEATURED POSTS

FOLLOW US

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Google+ Icon
  • Grey Pinterest Icon

BLOG

SOCIALS 

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

SUBSCRIBE 

Our Exclusive Mailing list! get updates first before any other platform! 

Proudly presented by Amstad Digital EF